Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: mobile Devices
Lenovo

Dünn, leicht, flexibel und QHD+-scharf: Lenovo Yoga 2 Pro ab sofort erhältlich

17.11.2013 19:15 Uhr von Thomas Johannsen

Das neue Flaggschiff der Lenovo Multimode-Produktfamilie ist ab sofort erhältlich: Das Lenovo Yoga 2 Pro beeindruckt mit einem brillanten Quad HD+ Display, das nicht nur über eine enorme Auflösung, sondern auch über einen herausragenden Betrachtungswinkel verfügt. Mit einem Gewicht von lediglich 1,39 kg, einer Dicke von nur 15,5 mm und einer Akkulaufzeit von bis zu 9 Stunden ist das Convertible zudem noch leichter und mobiler als sein Vorgänger.

Nach dem großen Erfolg der ersten Generation der klapp- und faltbaren Lenovo Yoga Convertibles kommt nun die neue Generation der flexiblen Ultrabooks auf den Markt. Das Lenovo Yoga 2 Pro besitzt mit einer beeindruckenden Auflösung von 3200x1800 Pixeln das brillanteste HD-Multitouch-Display auf dem Markt. Das 13,3-Zoll-große IPS-Display hat zudem einen außergewöhnlich großen Betrachtungswinkel von bis zu 178°, 10-Punkt-Multitouch Unterstützung und bietet mit seinem 350-nit Display stets satte Farben und starke Kontraste.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 17.11.2013, 19:15 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi HiFi & Video Technik Oliver Gogler e.K.