Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
39_0_3
Kinofeeling_fuer_Zuhause_1505378923.jpg
Kinofeeling für Zuhause Rabatte für das perfekte Heimkino

Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: mobile Devices
JVC

Neuer In-Ear-Kopfhörer der "XTREME XPLOSIVES"-Reihe mit beeindruckender Sound-Performance

25.11.2013 18:13 Uhr von Thomas Johannsen

Mit dem Kopfhörer HA-FR201 aus der „XTREME XPLOSIVES“-Serie, bietet JVC ein besonders „explosives“ Klangerlebnis, das sich durch einen kraftvollen, dynamischen und tiefen Bass-Sound auszeichnet. Der In-Ear-Kopfhörer dieser Reihe überzeugt auch mit seinem extravaganten Design und eignet sich vor allem für Smartphones und Co., zumal er mit einer 1-Tasten-Fernbedienung sowie einem Mikrofon im Anschlusskabel ausgestattet ist.

Anspruchsvolle Musikfans und Nutzer von iPhone, iPod, iPad, BlackBerry und Android Smartphones, die In-Ear-Kopfhörer bevorzugen, können mit dem HA-FR201 nun endlich alle Nuancen ihrer Musik auch unterwegs genießen. Dank seiner „XTREME XPLOSIVES“-Komponenten und des entsprechenden Design-Konzeptes liefert er einen starken Klang über das gesamte Tonspektrum: brillante Höhen, ausgewogene Mitten und wuchtige Bässe.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen für die ab sofort lieferbaren In-Ear-Kopfhörer HA-FR201 und HA-FX101 betragen 29,95 € bzw. 19,95 €.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 25.11.2013, 18:13 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof