Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Heimkino
BenQ

BenQ TH681: Heimkino-Projektor mit Profi-Talent

24.01.2014 10:09 Uhr von Thomas Johannsen

BenQ schickt rechtzeitig vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft mit dem BenQ TH681 ein neues Heimkino-Modell ins Rennen. Eine Star-Qualität des Projektors ist seine Lichtstärke. Damit sorgt er im Wohnzimmer, im Vereinsheim, bei Freunden oder gar auf der sonnengeschützten Terrasse für ungetrübten Fußball-Genuss im Großformat.

Zu dem Feature-Set des neuen BenQ Champions zählen neben der Lichtstärke von 3000 ANSI Lumen, die eine Projektion auch bei Tageslichteinfall ermöglicht, sowie seine Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 und sein 16:9-Bildformat. Zusätzlich überzeugt er mit 1,3-fachem Zoom, mit einer maximalen Bilddiagonale von 7,62 Meter und der neuesten 3D-Technologie über HDMI.

Zum Preis von 839 Euro inkl. MwSt. ist der TH681 bereits jetzt im Handel erhältlich.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 24.01.2014, 10:09 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi HiFi & Video Technik Oliver Gogler e.K.