Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: HiFi
HiFi

Neuer Music Server mit integriertem CD-Laufwerk von certon systems

11.02.2014 09:37 Uhr von Thomas Johannsen

Der Heidelberger Spezialist für hochwertige Datenspeicher, certon systems, hat ein Herz für an-spruchsvolle HiFi-Fans. Denn wer bislang aus Furcht vor Einbußen in der Klangqualität nicht auf seine umfangreiche CD-Sammlung verzichten mochte, findet mit dem neuen Integrita C4 genannten Music-Server den perfekten Speicher für seine Musikbibliothek.

Das edle wie robuste Aluminiumgehäuse stammt von einem Lieferanten, der auch das Who-is-Who der High-End-Hersteller zu seinen Kunden zählt. Und aufgrund seiner ohne Lüfter auskommenden Festplatten arbeitet der Integrita C4 überdies absolut lautlos. Die vier auf die Speicherung von Audio- und Videodaten optimierten Harddiscs bieten wahlweise eine Kapazität von insgesamt 8 oder 4 Terabyte, wovon drei Viertel für Musikdaten zur Verfügung stehen. Der weitere Speicherplatz wird für die beim Sicherheitslevel RAID 5 erforderlichen Paritätsdaten benötigt. Diese aus der professionellen EDV stammende Speicher-Organisation garan-

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 11.02.2014, 09:37 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi HiFi & Video Technik Oliver Gogler e.K.