Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Schwaiger

Schwaiger stellt Mini-Receiver für Unterwegs vor

06.03.2014 16:55 Uhr von Thomas Johannsen

Für Camper und Caravaner ist Platzsparen der pure Alltag. Alles muss möglichst klein, aber trotzdem effektiv und komfortabel sein. Dem trägt Schwaiger mit dem Sat-Receiver DSR612HD in jeder Weise Rechnung.

Receiver DSR612HD in jeder Weise Rechnung. Er ist klein und kompakt (8 cm x 11 cm x 1,8 cm), zudem äußerst komfortabel , bietet er doch den vollen Full-HD-Genuss mit 1080p. Das Gerät besteht aus drei Teilen, dem eigentlichen Empfänger, einem zusätzlichen Anzeigemodul für die Programmnummer und dem Steckernetzteil, das die 12 V Betriebsspannung bereit stellt. Der Receiver kann aber ebenso über das mitgelieferte 12-V-Anschlusskabel an die Autobatterie angeschlossen werden. Der DSR612HD verfügt über 6000 Programmspeicherplätze und ist für Timeshift vorbereitet.

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 06.03.2014, 16:55 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Studio Bramfeld