Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Heimkino
WS Spalluto GmbH

Rahmen für Projektoren

11.03.2014 17:53 Uhr von Thomas Johannsen

Die WS Spalluto GmbH startet den Vertrieb Ihrer Alu-Flug- und Stackrahmen. Erhältlich sind drei verschiedene Größen, passend für NEC-Projektoren der PA-, PX- und PH-Serie, die Rahmen können aber auch für andere Fabrikate genutzt werden. Entsprechende Adaptierungen gibt es auf Anfrage.

Der Rundrohrrahmen ist absolut roadtauglich, schützt den Projektor und eignet sich ideal für die schnelle und einfache Aufhängung mit Doppelschellen. Ein entscheidender Vorteil für den mobilen Einsatz ist das leichte Eigengewicht! Der Projektor lässt sich dabei über die Feinjustierung präzise in alle Dimensionen ausrichten, inkl. Drehung des Projektors innerhalb des Rahmens. Die PX- und PH-Rahmen sind schwarz, der PA-Rahmen ist silber pulverbeschichtet und galvanisch entkoppelt. Für Stackinganwendungen werden optionalen Steckkupplungen angeboten. Für die Erfüllung aktueller Sicherheitsstandards wurde der Rahmen TÜV-geprüft gem. BGV C1. Alle Rahmen sind „Made in Germany“.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 11.03.2014, 17:53 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof