Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: mobile Devices
Pocketbook

PocketBook Touch Lux 2 gewinnt RED DOT Produktdesignpreis

03.04.2014 09:27 Uhr von Thomas Johannsen

PocketBook, der weltweit viertgrößte Hersteller von E-Ink-Readern, freut sich, den weltweit renommierten Designpreis Red Dot Design Award 2014 für seinen eBook-Reader PocketBook Touch Lux 2 entgegenzunehmen.

Das neue E-Ink-Flaggschiff Touch Lux 2 von PocketBook überzeugte die 40 Jurymitglieder in der Kategorie Produktdesign. Der Red Dot Design Award vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen steht für hohe Qualität und exzellentes Design. Die internationale Expertenjury bewertete dieses Jahr 4 815 eingereichte Produkte aus mehr als 50 Ländern. PocketBook erhält diese Auszeichnung zum zweiten Mal. Schon im Jahr 2012 wurde das Android Tablet PocketBook A10 mit dem Red DotAward ausgezeichnet.

Das Gerät ist mit einem leistungsfähigen 1 GHz-Prozessor und einem Arbeitsspeicher von 256 MB ausgestattet. Es reagiert schnell und reibungslos in jeder Applikation. Ein interner Speicher mit 4 GB, der auf 32 GB aufgestockt werden kann, ermöglicht ganz leicht eine riesige Auswahl an Büchern immer und überall mit dabei zu haben. Dank der LED Frontbeleuchtung, ist auch das Lesen bei schlechten Lichtverhältnissen kein Problem mehr. Das PocketBook Touch Lux 2 kombiniert Benutzerfreundlichkeit, hohe Qualität und ausgezeichnetes Design.

Die Preisverleihung wir am 7. Juli 2014 in Essenstattfinden. Während der Red Dot Gala und Designers’ Night werden die Gewinner vorgestellt. Nach der Zeremonie wird im Rahmen einer Sonderausstellung das PocketBook der breiten Öffentlichkeit präsentiert, bevor es schließlich seinen Platz im Red Dot Museum einnimmt.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 03.04.2014, 09:27 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof