Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
39_0_3
Kinofeeling_fuer_Zuhause_1505378923.jpg
Kinofeeling für Zuhause Rabatte für das perfekte Heimkino

Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Foto & Cam
Metz

Auf neuen Füßen

04.07.2014 15:09 Uhr von Thomas Johannsen

Die Sony Versionen der beiden Metz Blitzgeräte 44 AF-1 digital und 52 AF-1 digital sind mit neuen Füßen für Kameras mit „Sony Multi Interface“ Blitz-schuhen ausgestattet worden. Während der mecablitz 44 AF-1 digital als eines der handlichsten Metz Blitzgeräte gilt, überzeugt der leistungsstarke mecablitz 52 AF-1 digital besonders durch sein komfortables Touch-Display und die zahlreichen Einstellmöglichkeiten.

Da Sony seine Digitalkameras seit Mitte letzten Jahres auf sogenannte „Sony Multi Interface“ Blitzschuhe um-stellt, wurde auch eine Anpassung der mit Sony kompatiblen Metz Blitzgeräte erforderlich. Ab sofort sind daher die Sony Versionen der Blitzgeräte 44 AF-1 digital und 52 AF-1 digital mit entsprechenden neuen Blitzfüßen ausgestat-tet. Dadurch erübrigt sich die bislang erforderliche Anschaffung eines ent-sprechenden Blitzschuh-Adapters von Sony. Für den Anschluss von Blitzgerä-ten mit bisherigen Sony/Minolta Blitzfüßen ist der Erwerb eines korrespon-dierenden Blitzschuh-Adapters von Sony notwendig. Möglicherweise kann dieser Adapter bei einigen Sony Kameramodellen sogar im Lieferumfang enthalten sein.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 04.07.2014, 15:09 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH