Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: Medien
Universum

BORN TO DANCE 3D // Ab 8. August 2014 als 3D Blu-ray, DVD und VoD!

15.07.2014 11:21 Uhr von Thomas Johannsen

Man nehme einen exotischen Mix aus virtuosem Stepptanz, coolen Hip-Hop Elementen und eine Prise japanischer Taikotrommeln gepaart mit einer romantischen Lovestory á la „Romeo und Julia“ und „West Side Story“: Heraus kommt das Tanzfilm-Ereignis des Sommers, das seine Zuschauer in eine Welt voller pulsierender Leidenschaften entführt. Mit coolen Beats und spektakulären Tanzeinlagen bringt BORN TO DANCE 3D ein ganz besonderes Lebensgefühl direkt nach Hause und lädt zum Feiern und Mittanzen ein!

Tanz-Superstar und mehrfacher Gewinner der amerikanischen Version von „Let´s Dance“ Derek Hough zeigt in seiner ersten großen Hauptrolle, dass er auch das Zeug zum Schauspieler hat. Als taffe Aya präsentiert sich Asiens größter Popstar BoA, die in diesem Tanzfilm ebenfalls ihre Schauspiel-Premiere feiert und vor allem mit ihren mitreißenden Tanz- und Trommel-Einlagen punktet. Außerdem gehört der amerikanische Schauspieler Will Yun Lee zum Ensemble, bekannt aus Filmen wie „Stirb an einem anderen Tag“ und „Wolverine: Weg des Kriegers“.

Genre-Profi und Regisseur Duane Adler inszeniert die beeindruckenden und glanzvoll choreografierten Auftritte und bietet den Darstellern so ausreichend Raum, um ihr Talent unter Beweis zu stellen. Als Autor von „Save The Last Dance“ und „Step Up” war er bereits an zwei Produktionen beteiligt, die zu den erfolgreichsten Tanzfilmen der letzten Jahre zählen. Mit einem außergewöhnlichen Stilmix, einer heißen Liebesgeschichte und mitreißenden Moves ist BORN TO DANCE 3D ein erneuter Beweis dafür, dass Duane Adler eine sichere Nummer für Tanzfilme „made in Hollywood“ ist.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 15.07.2014, 11:21 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH