Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: mobile Devices
Hama

IFA News: Bunte Wendetaschen für iPad & Co

31.07.2014 12:14 Uhr von Thomas Johannsen

Sind manche Tage wirklich rot und andere eher grau? Wenn es um die Stimmung geht, dann ganz bestimmt! Und da haben es nicht nur Kleidung und Handtasche verdient, passend dazu ausgewählt zu werden. Zubehörspezialist Hama bringt spezielle Wendetaschen für Tablets auf den Markt. Ganz nach Lust und Laune kann mal die eine, mal die andere Seite nach außen getragen und entsprechend Farbe bekannt werden.

Speziell für iPad mini und iPad Air

Für die Apple-Modelle iPad mini und iPad Air sind die Schutztaschen Twiddle so konstruiert, dass das Tablet in einer Hartschale eingeklickt liegt. Der flexible Deckel ist an der Rückseite so befestigt, dass er zu beiden Seiten geklappt werden kann. Mit diesem Richtungswechsel wird je nach Belieben die Außenfarbe bestimmt. Für beide Größen stehen die Farbkombinationen Rot-Grau, Blau-Grün und Lila-Grün zur Auswahl.

Eine Tasche, zwei Farben, viele Möglichkeiten

Für viele weitere Tablets stellt Hama die Universaltasche TwoTone vor, die in zwei Größen in den Handel kommt und ebenfalls von der Idee des Seitenwechsels profitiert. Tablets bis 7 und bis 10,1 Zoll werden von einer Art Buchhülle umschlossen, die sich einfach umdrehen lässt. Das Tablet wird von vier rutschsicheren Silikonlaschen fixiert, die durch Aussparungen in der Hülle von beiden Seiten zu bedienen sind. TwoTone ist in Schwarz-Grün, Blau-Gelb oder Rot-Weiß erhältlich.

Sowohl Twiddle als auch TwoTone erlauben die volle Nutzung des Tablets, ohne die Tasche abnehmen zu müssen. Beide Varianten bieten Standfunktionen für die bequeme Positionierung des Tablets, Twiddle schaltet dieses durch einen integrierten Magneten beim Öffnen und Schließen des Deckels automatisch an oder aus.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 31.07.2014, 12:14 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik