Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: mobile Devices
LG

LG baut L Serie für Expansion in 3G-Wachstumsmärkte aus

24.08.2014 10:02 Uhr von Thomas Johannsen

Auf der IFA in Berlin wird LG Electronics (LG) u.a. zwei neue Modelle seiner Smartphone-Serie L präsentieren. Das L Fino und das L Bello bieten leistungsstarke Alternativen zu teureren Smartphones. Sie sind somit beispielsweise besonders für Teenager und Einsteiger geeignet. Mit schneller Quad Core Performance und UX-Premiumfunktionen (UX: User Xperience) bekannt aus dem LG G3 für wenig Geld, will LG seinen Marktanteil in wichtigen Märkten ausbauen.

LG stattet das L Fino und L Bello mit der unikalen Rear-Key-Bedienung aus. Beide neuen Einstiegsmodelle verfügen über eine 8 MP Kamera und spezielle UX-Funktionen, die Schnappschüsse einfacher und schneller ermöglichen. Untersuchungen des Nutzerverhaltens zeigen, dass die Kamera für Teenager und Smartphone-Einsteiger ein wichtiges Kriterium bei der Wahl eines Mobiltelefons bildet.

Das L Fino wird ab Ende September zu einer UVP von 179 € in Deutschland verfügbar sein. Das L Bello kommt Ende Oktober zu einer UVP von 189 € auf den deutschen Markt.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 24.08.2014, 10:02 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH