Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: mobile Devices
Hi-Fun

Kapuzenpulli mit integrierten Kopfhörern - Brusttasche nimmt Smartphone auf

07.10.2014 14:52 Uhr von Jochen Wieloch

Ab sofort können Musikfans ihre Kopfhörer zu Hause lassen, um sich unterwegs musikalisch berieseln zu lassen. Denn Hi-Fun bietet neuerdings Kapuzenpullis mit integrierten Mini-Lautsprechern in der Kapuze an.

Der Pulli hört auf den Namen hi-Hoodie. Witzig: Auf die Vorderseite wurden Bedienelemente als Attrappe aufgestickt. Dahinter versteckt sich eine Brusttasche mit Reißverschluss, in der Smartphone oder MP3-Player ihren Platz finden. Darin werden Handy und Co. per 3,5-mm-Anschlusskabel mit den Lautsprechern verbunden. Die Steuerung erfolgt über den Player selbst.

Kopfhörer bei 30°C waschbar

Am Klinkenkabel integriert sind Mikrofon und Annahmeknopf, so lassen sich auch Telefonate führen. Das Material besteht aus 100 Prozent Baumwolle und ist nach Entnahme der Lautsprecher und Kabel bei 30°C waschbar. hi-Hoodie bringt eine Leistung von 10mW und ist mit allen Musikgeräten kompatibel, die einen 3,5-mm-Klinkenanschluss unterstützen. Ab sofort ist hi-Hoodie in den vier Unisexgrößen S, M, L und XL sowie in den Farben Grau, Rot und Anthrazit für 109,99 Euro erhältlich.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.10.2014, 14:52 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages