Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: TV
Panasonic

Neue Online-Videothek Wuaki.tv landet per App auf Panasonic-Fernsehern

28.11.2014 11:02 Uhr von Jochen Wieloch

Pünktlich zum Deutschland-Start des Video-on-Demand-Dienstes Wuaki.tv ist das Angebot auch als App für viele aktuelle Panasonic-Fernseher der Viera-Reihe verfügbar.

Wuaki.tv bietet neben Hollywood-Blockbustern auch deutsche Kinofilme sowie TV-Serien an. Viele der enthaltenen Titel sind in HD-Auflösung und in der Originalversion verfügbar. Nach dem amerikanischen Anbieter Netflix hat damit nun auch Wuaki.tv mit Sitz in Spanien seinen Video-on-Demand-Dienst in Deutschland gestartet.

Serien und Filme kaufen oder mieten

Über die Panasonic-App lassen sich TV-Serien und Filme im Einzelabruf kaufen oder mieten und sind anschließend als Stream verfügbar.

Für sein deutsches Angebot hat Wuaki.tv schon zum Start Kooperationen mit großen US-amerikanischen Studios sowie deutschen Filmverleihern und Produktionsfirmen geschlossen. Blockbuster wie „Edge of Tomorrow“ oder „The Amazing Spider-Man 2“ sind ebenso im Angebot wie die Serien-Highlights „Game of Thrones“, „Breaking Bad“ und „House of Cards“.

Die App ist ab sofort verfügbar für alle Panasonic-TVs der Serien XW944, AXW904, AXW804, ASW804, ASW754, ASW654 und ASW504.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 28.11.2014, 11:02 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof