Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: HiFi
Technisat

Technisat-Kombi aus Digitalradio und CD-/MP3-Player - USB-Anschluss

23.01.2015 11:01 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem DigitRadio 350 bietet Technisat ab sofort eine Mischung aus Digitalradio und MP3-/CD-Player als Alternative zur klassischen Kompaktanlage an.

Der integrierte CD-Player spielt sowohl Audio-CDs als auch MP3-Dateien ab und unterstützt CD-Rs und CD-RWs. Darüber hinaus können MP3-Dateien von einem externen USB-Datenträger abgespielt werden. Die eingebauten Lautsprecher mit je 5 Watt Sinusleistung ermöglichen Stereo-Sound.

Beleuchtetes Display

Das zweizeilige, beleuchtete LC-Display zur Anzeige von Zusatzinformationen, Sender- und Titelnamen soll die Navigation erleichtern. Über eine Fernbedienung lässt sich das 21,4 x 13,4 x 5,5 Zentimeter große Gerät, das in Weiß und in Schwarz verfügbar ist, fernsteuern. Das DigitRadio 350 CD von Technisat ist für 149,99 Euro erhältlich.

Digitalradio (DAB+) ermöglicht Empfang ohne Rauschen, erspart die lästige Frequenzsuche und bietet zahlreiche Zusatzdienste. Allerdings ist das Senderangebot gegenüber UKW-Radio noch eingeschränkt.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 23.01.2015, 11:01 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof