Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
58_14585_2
Taga_Diamond_B-60_1516618233.jpg
Topthema: Taga Diamond B-60 Feinster Zwirn

Nach dem sehr guten Abschneiden des Platinum B-40 SE schickt uns Hersteller Taga erneut einen Regallautsprecher zum Begutachten. Dieses Mal handelt es sich um ein ganz anderes Kaliber: Wir freuen uns auf das Flaggschiff Diamond B-60.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Heimkino
Acer

Acer versteckt MHL-fähigen HDMI-Port im Projektor - Bluetooth, Full-HD und DTS-Sound

19.04.2015 14:01 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem H7550BD bietet Acer erstmals einen Projektor mit einem versteckten MHL-fähigen HDMI-Port an. Dieser befindet sich im Inneren des Gehäuses und kann durch Öffnen des Top-Covers dafür verwendet werden, den optionalen Acer WirelessCAST anzuschließen.

Damit nicht nur MHL-fähige Adapter wie der Acer WirelessCAST unterstützt und verwendet werden können, beinhaltet der Acer Hidden Port auch eine Stromversorgung mittels eines Micro-USB-Anschlusses, sodass beispielsweise auch Googles Chromecast und andere Adapter dort angeschlossen werden können.

Lautsprecher mit 2 x 10 Watt

Die internen Lautsprecher liefern 2x 10 Watt Leistung sowie DTS-Sound-Unterstützung. Der Acer H7550BD bietet zudem eine Bluetooth-Audio-Funktion, über die kabellos Subwoofer, Lautsprecher, Soundbar oder auch Kopfhörer an den Projektor angeschlossen werden können.

Die neue Funktion 4 Corner Keystone ermöglicht es, jede Ecke des Bildes einzeln zu korrigieren. Der Acer H7550BD besitzt Full-HD-Auflösung und 3.000 ANSI Lumen Helligkeit. Zum Preis und zur Verfügbarkeit machte Acer noch keine Angaben.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 19.04.2015, 14:01 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof