Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: mobile Devices
Sky

Sky integriert neues Bundesliga-Angebot in Sky Go - Unvergessliche Spiele und Porträts

23.04.2015 10:57 Uhr von Jochen Wieloch

Ab der kommenden Saison wird ein neues Video-on-Demand-Angebot der Fußball Bundesliga bei Sky abrufbar sein. Dazu werden der Pay-TV-Anbieter und die Deutsche Fußball Liga (DFL) ihre Zusammenarbeit ausbauen.

Das künftige Video-on-Demand-Angebot wird bei Sky Go abrufbar sein und allen Abonnenten des Bundesliga-Pakets von Sky zur Verfügung stehen. Für alle Fans öffnet sich damit ein umfassender Programmfundus des Bundesliga-Archivs und beschert neue Einblicke und Hintergründe.

Historisches Bildmaterial

Im Mittelpunkt steht historisches Bildmaterial, mit dem die Höhepunkte aus der bisherigen Bundesliga-Geschichte neu aufbereitet und aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet werden sollen. Zu den Inhalten zählen unter anderem unvergessliche Spiele, historische Saisonhöhepunkte und Porträts der besten Bundesliga-Spieler aller Zeiten.

Sky Go erlaubt den mobilen Abruf von gebuchten Sky-Inhalten beispielsweise auf dem iPhone und iPad. Es gehört automatisch zum Sky-Abo dazu.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 23.04.2015, 10:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages