Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: TV
Philips

Die IFA in Bildern (3): Philips experimentiert 1983 mit dreidimensionalem Fernsehen

12.08.2017 16:19 Uhr von Jochen Wieloch

Bereits im Jahr 1983 war dreidimensionales Fernsehen ein Thema auf der IFA: Damals experimentierte Philips mit einem 3D-Versuchsaufbau in seinem Pavillon. Natürlich durfte die Brille nicht fehlen. (Bildquelle: Messe Berlin)

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.08.2017, 16:19 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land