Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
57_0_3
Lautsprecher_mit_0_prozent-Finanzierung_1516091332.jpg
Lautsprecher mit 0%-Finanzierung Zusätzlich 20% Gutschein auf fast alles sichern

Zero Hero bei Teufel. Nutze jetzt unsere 0%-Finanzierung auf alle Audio-Produkte. On Top gibt es noch einen 20% Gutschein auf ausgewählte Produkte. Damit kannst auch du dir Hifi-Sound der Spitzenklasse leisten!

>> Hier Angebote entdecken
News Kategorie: Heimkino
Sony

IFA 2015: Sony mit In- und On-Ear-Kopfhörern - Der Walkman darf nicht fehlen

08.09.2015 10:57 Uhr von Jochen Wieloch

Einen Einblick in sein neues Produkt-Lineup gibt Sony zurzeit auf der IFA in Berlin. „h.ear“ zum Beispiel heißen die neuen Kopfhörer, die stylische Farben und Hi-Res-Sound vereinen und als „On-„ und „In-“Ausführungen erhältlich sind.

Farblich passend zu den fünf Design-Varianten werden zudem neue Walkman-Modelle vorgestellt. Weiterhin präsentiert das Unternehmen sein jüngstes Smartphone-Flaggschiff, das 5,2-Zoll-Modell „Xperia Z5“, sowie das 4,6-Zoll-Modell „Xperia Z5 Compact“. Es integriert sämtliche Funktionalitäten und Merkmale seines „großen Bruders“ in ein kompaktes Gehäuse.

Schmale Fernseher, riesige Diagonale

Die neuen 4K Bravia-Fernsehgeräte der X91C-Serie haben eine Bildschirmdiagonale von 75 Zoll und eine Tiefe von lediglich rund 15 Millimetern. Die 4K LCD-Geräte der X80C-Serie mit 49 und 55 Zoll sowie der S85C- und S80C-Serie mit 65 und 55 Zoll besitzen ein leicht gewölbtes Display.

Alle Sony-Neuheiten stellen wir Ihnen in den kommenden Tagen noch ausführlich vor.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.09.2015, 10:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Müller GmbH