Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
56_0_3
sofanella-sofa-online-moebelhaus-24-gmbh.jpg
Heimisches Kinoflair Echtes Kinofeeling zum unschlagbaren Preis

Das moderne Kinosofa aus Leder der Serie "VENOSA" von Sofanella überzeugt durch seine Bequemlichkeit und lädt zum Relaxen ein.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: HiFi
HiFi

Bluetooth-Lautsprecher von Thonet & Vander mit zwei 5,25-Zoll-Tieftönern

15.02.2016 03:14 Uhr von Jochen Wieloch

Thonet & Vander, Entwickler von avantgardistischen Audio-Geräten, verstärkt seine Präsenz im deutschsprachigen Consumer-Markt und stellt aktuell Hoch BT, ein 2.0 Lautsprechersystem mit Bluetooth-Unterstützung, für Musik-Enthusiasten und Streaming-Fans vor.

Hoch BT wurde komplett aus HDAA- (Hohe Dichte Absorber Akustik) Holzmaterial gefertigt. Durch diesen Werkstoff wird die akustische Kapazität um bis zu 32 Prozent optimiert, indem Vibrationen und Filtern des Klanges verhindert werden. Der Lautsprecher verfügt über zwei 5,25-Zoll-Tieftöner, welche aus Aramid-Faser hergestellt wurden. Somit sind die Boxen extrem belastbar und dennoch sehr leicht.

Hochtöner aus Seide

Die Membran der Tieftöner wurde passend zum Thonet & Vander-Logo im markenspezifischen Gelb hervorgehoben. Der 1-Zoll-Hochtöner ist komplett aus Seide, sodass die hohen Frequenzen in einer besonders reinen und kristallinen Weise hervorgehoben werden, so das Versprechen. Zudem verfügt Hoch BT über eine antimagnetische Abschirmung, um jegliche Störeinflüsse zu vermeiden.

Mit Bluetooth 4.0 Unterstützung können Lieblingssongs von Smartphones oder Tablets drahtlos auf das System übertragen werden. Lautstärke-, Höhen- und Bassregler sind an der Seite des Lautsprechers integriert. Allerdings kann das System auch über eine Fernbedienung gesteuert werden. Da jedes Wiedergabegerät eine andere Art der Verstärkung benötigt, bietet Hoch BT entsprechend der Intensität Cinch- und 3,5-mm-Stereo-Eingänge.

„Hammer Bass Technologie“ an Bord

Zudem verfügt Hoch BT über die sogenannte „Hammer Bass Technologie“. Diese ermöglicht die Bässe in einer tiefen und justierten Form wiederzugeben, sodass niedrige Frequenzen, die man normalerweise in einer dynamischen und tiefen Form wahrnimmt, verstärkt werden – auch wenn man diese mit besonders hoher Lautstärke abspielt.

Hoch BT von Thonet & Vander ist in Schwarz und Weiß verfügbar und kostet 199,99 Euro.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 15.02.2016, 03:14 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH