News Kategorie: HiFi
Marke:

Bluetooth-Lautsprecher von Thonet & Vander mit zwei 5,25-Zoll-Tieftönern

HiFi Bluetooth-Lautsprecher von Thonet & Vander mit zwei 5,25-Zoll-Tieftönern - News, Bild 1
15.02.2016 03:14 Uhr von Jochen Wieloch

Thonet & Vander, Entwickler von avantgardistischen Audio-Geräten, verstärkt seine Präsenz im deutschsprachigen Consumer-Markt und stellt aktuell Hoch BT, ein 2.0 Lautsprechersystem mit Bluetooth-Unterstützung, für Musik-Enthusiasten und Streaming-Fans vor.

Hoch BT wurde komplett aus HDAA- (Hohe Dichte Absorber Akustik) Holzmaterial gefertigt. Durch diesen Werkstoff wird die akustische Kapazität um bis zu 32 Prozent optimiert, indem Vibrationen und Filtern des Klanges verhindert werden. Der Lautsprecher verfügt über zwei 5,25-Zoll-Tieftöner, welche aus Aramid-Faser hergestellt wurden. Somit sind die Boxen extrem belastbar und dennoch sehr leicht.

Hochtöner aus Seide

Die Membran der Tieftöner wurde passend zum Thonet & Vander-Logo im markenspezifischen Gelb hervorgehoben. Der 1-Zoll-Hochtöner ist komplett aus Seide, sodass die hohen Frequenzen in einer besonders reinen und kristallinen Weise hervorgehoben werden, so das Versprechen. Zudem verfügt Hoch BT über eine antimagnetische Abschirmung, um jegliche Störeinflüsse zu vermeiden.

Mit Bluetooth 4.0 Unterstützung können Lieblingssongs von Smartphones oder Tablets drahtlos auf das System übertragen werden. Lautstärke-, Höhen- und Bassregler sind an der Seite des Lautsprechers integriert. Allerdings kann das System auch über eine Fernbedienung gesteuert werden. Da jedes Wiedergabegerät eine andere Art der Verstärkung benötigt, bietet Hoch BT entsprechend der Intensität Cinch- und 3,5-mm-Stereo-Eingänge.

„Hammer Bass Technologie“ an Bord

Zudem verfügt Hoch BT über die sogenannte „Hammer Bass Technologie“. Diese ermöglicht die Bässe in einer tiefen und justierten Form wiederzugeben, sodass niedrige Frequenzen, die man normalerweise in einer dynamischen und tiefen Form wahrnimmt, verstärkt werden – auch wenn man diese mit besonders hoher Lautstärke abspielt.

Hoch BT von Thonet & Vander ist in Schwarz und Weiß verfügbar und kostet 199,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 15.02.2016, 03:14 Uhr