Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
33_13824_2
Soundbar_1495530911.jpg
Topthema: Soundbar Philips Fidelio B8

Mit dem neuen Dolby-Atmos-Tonformat hat das Heimkino praktisch eine neue akustische Dimension dazugewonnen. Doch die aufwendige Umsetzung benötigt normalerweise viele Komponenten. Das muss aber nicht unbedingt so sein.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: TV
TV

Ende Juni ist Schluss: Gratisphase von Freenet TV läuft aus - So geht es jetzt weiter

16.06.2017 16:37 Uhr von Jochen Wieloch

Ende Juni endet die Gratisphase von Freenet TV: Dann muss sich der Nutzer für ein kostenpflichtiges Modell entscheiden, um weiterhin private TV-Sender per Antenne via DVB-T2 HD empfangen zu können.

Freenet TV kostet 5,75 Euro pro Monat. Zur Aktivierung können Kunden auf zwei unterschiedliche Optionen zurückgreifen: Wer nur das zahlen möchte, was er auch nutzt, fährt am besten mit dem monatlichen Bankeinzug. Dieser verlängert sich automatisch, kann aber monatlich deaktiviert werden und bietet somit maximale Flexibilität ohne lange Vertragsbindung. Unter www.freenet.tv/aktivierung können Kunden den monatlichen Bankeinzug buchen.

Freischaltung online und per Hotline

Eine Alternative stellt die Freenet TV Guthabenkarte dar, die nach Ablauf von zwölf Monaten automatisch inaktiv wird. Diese ist für 69 Euro in mehr als 3.500 Elektronikmärkten und Fachgeschäften sowie unter www.freenet.tv erhältlich. Zum Einlösen der Guthabenkarte (online und via Hotline) muss der Kunden die Freenet TV Nummer bereithalten, um die Freischaltung des richtigen Geräts sicherzustellen. Diese Nummer befindet sich entweder auf Freenet TV Receivern oder TV Modulen.

Öffentlich-rechtliche Programme können auch in Zukunft per Antenne ohne Extragebühr empfangen werden.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.06.2017, 16:37 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof