News Kategorie: mobile Devices
Marke: Pocketbook

Neuer E-Reader PocketBook Basic Lux: WLAN, Dropbox-Anbindung und 6-Zoll-Display

mobile Devices Neuer E-Reader PocketBook Basic Lux: WLAN, Dropbox-Anbindung und 6-Zoll-Display - News, Bild 1
05.07.2017 13:53 Uhr von Jochen Wieloch

PocketBook bietet mit dem PocketBook Basic Lux einen neuen E-Reader mit einem 6 Zoll großen E-Ink-Carta-Display mit HD-Auflösung an.

Das Gerät wiegt 170 Gramm und hat WLAN integriert. Der Akku soll bis zu einen Monat ohne Aufladen durchhalten. Das auf der Vorderseite angebrachte Steuerelement sowie die daneben ergonomisch angeordneten Tasten ermöglichen eine schnelle Navigation und ein flüssiges Umblättern der Seiten, heißt es.

8 Gigabyte Speicher an Bord

Mit Hilfe von WLAN, Dropbox-Anbindung und Send-to-PocketBook-Service werden E-Books an den PocketBook Basic Lux geschickt, ohne dass ein Anschluss am PC notwendig ist. Der 8 GB große interne Speicher kann mittels microSD-Karte auf bis zu 32 GB erweitert werden und bietet Platz für mehrere tausend Bücher.

Unterstützt werden 17 Buch- und vier Bildformate. Für das Lesen fremdsprachiger Texte sind Wörterbücher an Bord. Der PocketBook Basic Lux ist ab sofort für 85 Euro in der Farbe Dunkelbraun erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.07.2017, 13:53 Uhr