Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
News Kategorie: TV
Xoro

Neue Xoro-Receiver für DVB-T2 mit Festplatte - Geeignet für Freenet TV

08.08.2017 10:24 Uhr von Jochen Wieloch

Die MAS Elektronik AG hat neue Twin-Tuner-Receiver mit Festplattenschacht für Freenet TV im Sortiment.

Speziell für Kunden, die sich einen DVB-T2 HD Receiver mit eingebauter Festplatte wünschen, wurden die Twin-Tuner Receiver der Modellreihe Xoro HRT 8772 HDD entwickelt. Die Festplatte ist bei diesen Geräten in einem Laufwerksschacht hinter der Frontblende installiert. Zum Ein- und Ausbau ist ein Öffnen des Gehäuses nicht erforderlich. Der Xoro HRT 8772 HDD wird in unterschiedlichen Varianten mit und ohne vorinstallierter Festplatte angeboten.

Zwei Sendungen parallel aufnehmen

Nachdem die Erstinstallation abgeschlossen ist, stehen beide Empfangsteile automatisch zur Verfügung. Jetzt ist es möglich, während der Aufnahme eines Senders auf einen anderen Sender umzuschalten. Die Receiver nehmen auch zwei Sendungen zur gleichen Zeit auf. Dies klappt sowohl auf Tastendruck als auch Timer-gesteuert. Während der Receiver aufnimmt kann er zeitgleich bereits vorhandene Aufnahmen abspielen. Dank eingebautem Irdeto-Entschlüsselungssystem für Freenet TV kann der Xoro HRT 8772 HDD die privaten Programme ohne Zusatzmodule empfangen.

Preise und Verfügbarkeit

HRT 8772 HDD (2-TB-Festplatte vorinstalliert): 289 Euro, ab sofort lieferbar

HRT 8772 HDD (1-TB-Festplatte vorinstalliert), 219 Euro, ab sofort lieferbar

HRT 8772 HDD (keine Festplatte vorinstalliert), 149 Euro, ab September lieferbar

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Gutes Vorbild macht Schule

Abseits von den üblichen Produktmeldung der Hersteller erreichen uns manchmal auch Informationen über spannende Aktionen und Events. Besonders erfreulich finde ich, wenn einige Hersteller neben ihrem Alltagsgeschäft – sprich der Entwicklung und Verkauf ihrer Produkte – auch ein soziales Engagement an den Tag legen und völlig unkompliziert die eigenen Produkte einem guten Zweck zuführen.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
Premium_4K_Heimkino_Beamer_1571760806.jpg
BenQ W5700

Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.

>> Wir haben ebenfalls genau hingeschaut.
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

highfidelityköln
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.08.2017, 10:24 Uhr