News Kategorie: Heimkino
Marke:

IFA 2017 ist zu Ende: 253.000 Besucher und 4,7 Milliarden Euro Ordervolumen

07.09.2017 09:49 Uhr von Jochen Wieloch

Die IFA 2017 in Berlin ist zu Ende. 253.000 Besucher kamen in diesem Jahr in die Messehallen.

1.805 Aussteller präsentierten auf einer vermieteten Ausstellungsfläche von 159.000 Quadratmetern ihre neuesten Produkte. Mit einem erwarteten Ordervolumen von 4,7 Milliarden Euro endete die weltweit bedeutendste Messe für Consumer und Home Electronics.

Medienvertreter aus mehr als 70 Ländern

Journalisten aus mehr als 70 Ländern berichteten über die Flut an IFA-Innovationen und die neuesten Techniktrends.

Im vergangenen Jahr verzeichnete die IFA 240.000 Besucher und ein Ordervolumen von 4,5 Milliarden Euro, die Zahl der Aussteller war mit 1.823 geringfügig größer.

Bildquelle: Messe Berlin

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.09.2017, 09:49 Uhr