Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: HiFi
Creative

Bluetooth-Lautsprecher Creative Chrono mit Radio, Wecker und App-Steuerung

11.09.2017 11:34 Uhr von Jochen Wieloch

Creative hat mit dem Chrono einen neuen Bluetooth-Lautsprecher angekündigt, der auch als vollwertiges Radio mit Weckfunktion dient.

Senkrecht wie waagerecht aufgestellt ist der Chrono ein nach IPX5 spritzwassergeschützter Bluetooth-Lautsprecher. Der Chrono verbindet sich über Bluetooth kabellos mit Smartphones und Tablets. In seinem Inneren arbeitet ein Full-Range-Treiber samt einem passiven Bassstrahler.

Integrierte Freisprecheinrichtung

Mit der integrierten Freisprecheinrichtung können Anrufe entgegengenommen werden. Er verfügt außerdem über eine besonders große, digitale Zeitanzeige, eine einstellbare Weckzeit und einen FM-Tuner mit 50 Speicherplätzen für Sender.

Die Sendersuche wird auf dem Creative Chrono durch die mitgelieferte Sound Blaster Connect-App durchgeführt. Mit ihr werden Sender eingestellt, Audioquellen umgeschaltet und von Smartphone/Tablet aus auf die Songs zugegriffen, die auf einer MicroSD-Karte gespeichert sind.

Der Creative Chrono wird ab Ende September zum Preis von 49,99 Euro erhältlich sein.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.09.2017, 11:34 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

EURONICS Hube