Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: HiFi
Naim

Uniti-Player von Naim ab sofort fit für Musikplayer-Software Roon

13.11.2017 16:03 Uhr von Jochen Wieloch

Die All-in-one-Player der neuen Uniti-Serie von Naim sind ab sofort mit der Musikplayer-Software Roon kompatibel.

Roon Ready ergänzt die Liste der Uniti-Features, zu denen auch Spotify Connect und die Integration von TIDAL gehören. Ein entsprechendes Firmware-Update, das die Uniti-Player zu Ausgabegeräten für Roon macht, hat Naim bereits zur Verfügung gestellt.

Verknüpfung mit Metadaten

Roon ist eine Musikplayer- und Server-Software für Computer, Tablets, Smartphones und NAS-Geräte, die alle in einem im Netzwerk verfügbaren Musikdateien sowie das Online-Angebot von TIDAL zusammenfasst und mit einer Fülle an Metadaten verknüpft: Interpreteninfos, Diskografien, Tourdaten, Liedtexte, Empfehlungen und vieles mehr wird in einer Oberfläche präsentiert.

Besitzer von Roon-Ready-Playern können direkt aus der Roon-App heraus Titel auswählen, Playlisten erstellen und die Lautstärke regeln. Die Datenübertragung über Roon erfolgt stets bitgenau, um höchste Klangqualität zu gewährleisten.

Roon kostet zurzeit 119 US-Dollar pro Jahr oder 499 US-Dollar für ein Lifetime-Abonnement. Das Unternehmen bietet ein 14-tägiges Probe-Abo an

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 13.11.2017, 16:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER