News Kategorie: HiFi
Marke: Sony

So laut war Sony noch nie: Lautester Party-Lautsprecher vor Markteinführung

HiFi So laut war Sony noch nie: Lautester Party-Lautsprecher vor Markteinführung - News, Bild 1
06.10.2022 18:22 Uhr von Jochen Wieloch

Sony bringt in den nächsten Tagen den lautesten kabellosen Party-Lautsprecher seiner X-Serie mit einer Akkulaufzeit von bis zu 25 Stunden auf den Markt.

Ausgestattet mit Griff und Rädern lässt sich der Lautsprecher leicht durch die Wohnung bewegen und kann gleichzeitig durch Merkmale wie die 360-Grad-LED-Beleuchtung, den TV Sound Booster und den Mikrofon- und Gitarreneingang für Atmosphäre und beste Stimmung sorgen, heißt es.

Der SRS-XV900 ist mit der X-Balanced Speaker Unit von Sony ausgestattet, welche das Lautsprecherfeld maximiert, den Schalldruck erhöht und Klangverzerrungen verringert, verspricht der Hersteller. Über die Schnellladefunktion lässt sich der Lautsprecher in nur zehn Minuten für drei Stunden Musikhören aufladen.

Mehr TV-Spaß

Dank der Funktion des TV Sound Booster will der Lautsprecher SRS-XV900 auch das Fernsehvergnügen steigern. Zum Verwenden der Funktion verbinden die Nutzer den Lautsprecher lediglich mit dem optischen Kabel (im Lieferumfang enthalten) an einen Fernseher einer beliebigen Marke und wählen den TV Sound Booster-Modus aus.

Zur Ausstattung gehört eine Karaoke-Funktion. Mit dem intuitiven Touchpanel an der Oberseite des Lautsprechers haben die Nutzer die volle Kontrolle und können die Funktionen, Einstellungen und die Lautsprecher-Beleuchtung mit einer Berührung anpassen. Mit Party Connect lassen sich bis zu 100 kompatible Bluetooth-Lautsprecher von Sony via Bluetooth miteinander verbinden.

Der neue Lautsprecher SRS-XV900 ist sowohl mit der Sony | Music Center App als auch der Fiestable App kompatibel.

Der kabellose Party-Lautsprecher SRS-XV900 von Sony ist im Laufe des Oktobers für 1.199 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.10.2022, 18:22 Uhr