News Kategorie: HiFi
Marke: XTZ

Stereo-Endstufe EDGE A2-300 von XTZ - 10 Jahre Garantie noch bis zum 7. Januar gratis

HiFi Stereo-Endstufe EDGE A2-300 von XTZ - 10 Jahre Garantie noch bis zum 7. Januar gratis - News, Bild 1
03.01.2018 12:59 Uhr von Jochen Wieloch

Mit der Stereo-Endstufe EDGE A2-300 beschreitet XTZ neue Wege in der Verstärkertechnik.

Dank modernster ICEpower-Technologie liefert die Endstufe 2 x 300 W an 4 Ohm und kann somit auch die leistungshungrigsten Lautsprecher problemlos befeuern, heißt es.

Dynamikbereich von bis zu 113 dB

Mit einem Dynamikbereich von bis zu 113 dB bietet der Verstärker eine perfekte Signalverstärkung mit einem absoluten Minimum an Hintergrundgeräuschen. Der Dämpfungsfaktor ist größer als 1500, um eine maximale Kontrolle des Signals und somit einen noch natürlicheren und ausgeglicheneren Klang zu garantieren, verspricht der Hersteller. Um den Stromverbrauch zu minimieren, kann der EDGE A2-300 im Automatik-Modus verwendet werden. Ein weiteres Merkmal ist die niedrige Ausgangsimpedanz des EDGE A2-300, welche zu einer noch präziseren Basssteuerung führen soll und somit klassischen Verstärkern in Class AB Schaltung überlegen ist.

Dem gegenüber stehen ein Standby-Stromverbrauch von 0,27 W sowie ein Leerlaufverbrauch von 6,8 W. Der rückseitige Eingangspegelregler kann zur Einstellung des Verstärkungsfaktors verwendet werden, wenn die Endstufe an andere Quellen als normale Vorverstärker wie beispielsweise Mobiltelefone, Mediaplayer usw.

HiFi Stereo-Endstufe EDGE A2-300 von XTZ - 10 Jahre Garantie noch bis zum 7. Januar gratis - News, Bild 2HiFi Stereo-Endstufe EDGE A2-300 von XTZ - 10 Jahre Garantie noch bis zum 7. Januar gratis - News, Bild 3
angeschlossen ist. Der Regler kann auch die maximale Ausgangsleistung der Endstufe begrenzen, um die angeschlossenen Lautsprecher zu schützen. Wer den EDGE A2-300 im Bi-Amping nutzen möchte, kann die Endstufe mit Hilfe eines rückseitigen Schalters auf Mono-Wiedergabe umstellen. Zudem ist auch die Montage in 19-Zoll-Racks möglich.

Aktion bis Anfang Januar

Der Preis für den EDGE A2-300 liegt bei 495 Euro. Gegen einen Aufpreis von 100 Euro kann eine Verlängerung der 2-Jahres-Garantie auf 10 Jahre dazu gebucht werden. Zusätzlich gibt es eine einmalige Vorbesteller-Aktion bis zum 7. Januar 2018, bei der die 10-Jahres-Garantie kostenlos dazu erworben werden kann.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 03.01.2018, 12:59 Uhr