News Kategorie: HiFi
Marke:

6 Anlagenkonzepte für jeden in der neuen „HiFi einsnull“ - Außerdem: Der Schnäppchen-Server

HiFi 6 Anlagenkonzepte für jeden in der neuen „HiFi einsnull“ - Außerdem: Der Schnäppchen-Server - News, Bild 1
18.12.2017 08:58 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem digitalen Wandel hat sich auch die Art geändert, Musik zu hören. Der klassische HiFi-Turm ist heute nur noch eine von einer ganzen Reihe möglicher Anlagenkonfigurationen.

Von Musikcomputern über Multiroom-Systeme hin zu smarten Lösungen mit Streamern und Aktivboxen, jedes Setup bietet andere Vorteile. Die neue Ausgabe der „HiFi einsnull“ stellt sechs der meistgenutzten Anlagenkonzepte vor und erklärt alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Systemtypen.

Passend dazu hat die Redaktion verschiedene Geräte getestet. Zum Beispiel den besonders kompakten aber vielseitigen Musikserver von Cocktail Audio, der enormen Funktionsumfang für wenig Geld bietet. Mit dem MSB Reference DAC wurde ein Wandler der absoluten Spitzenklasse angehört, der mit seiner Hybridtechnologie wirklich alles aus HiRes herausholt. Doch auch Streamer, Kompaktverstärker und hochwertige Bluetooth-Kopfhörer haben es unter anderem wieder in die Testräume geschafft.

Die Top-Themen in dieser Ausgabe:

Der Schnäppchen-Server - Funktionswunder für jede Anlage

Service: 6 Anlagenkonzepte - Aktiv, Passiv, All-In-One, Multiroom...

Der Super-DAC - Referenzwandler mit Hybrid-Technologie

HiRes ohne Kabel - Bluetooth-Kopfhörer mit neuester Technik

Verstärker mit Raumkorrektur - Einmessung mit dem Smartphone

Die neue „HiFi einsnull“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Buchprämie nach Wahl abzuschließen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.12.2017, 08:58 Uhr