News Kategorie: HiFi
Marke: Teufel

Teufels neuer ROCKSTER XS ist da - Bluetooth-Lautsprecher jetzt mit mehr Bass

HiFi Teufels neuer ROCKSTER XS ist da - Bluetooth-Lautsprecher jetzt mit mehr Bass - News, Bild 1
22.01.2018 09:16 Uhr von Jochen Wieloch

Teufel hat seinen überarbeiteten Lautsprecher ROCKSTER XS in den Handel gebracht.

Dem kompakten ROCKSTER XS haben die Teufel-Akustiker neue Treiber und eine komplett neu entwickelte digitale Signalverarbeitung (DSP) mit dynamischem Bass spendiert. So spielt er lauter und bassstärker als sein Vorgänger. Dank zusätzlicher Tasten ist nun die komplette Musiksteuerung direkt am Lautsprecher möglich.

Geschützt vor Spritzwasser

Die Box verfügt über Bluetooth 4.0 mit apt-X, ist stoßfest und geschützt vor Spritzwasser und spielt mit einer Akkuladung bis zu 14 Stunden am Stück.

Teufel verkauft den ROCKSTER XS für 199,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.01.2018, 09:16 Uhr