News Kategorie: HiFi
Marke: Logitech

Lautsprecher von Logitech für Spieler feiert Premiere - Licht- und Animationseffekte

HiFi Lautsprecher von Logitech für Spieler feiert Premiere - Licht- und Animationseffekte - News, Bild 1
06.04.2018 17:05 Uhr von Jochen Wieloch

Logitech bringt in diesen Tagen mit dem G560 einen neuen PC-Gaming-Lautsprecher auf den Markt.

Die Box bietet 120 Watt RMS-Leistung sowie 3D-Audio mit DTS:X Ultra 1.0 für positionales Audio im Spiel. Damit wird jedes von den Spieleentwicklern vorgesehene Detail hörbar, die Intensität des Spielerlebnisses und das reale Spielgefühl werden gesteigert, heißt es.

RGB-Beleuchtung und Audio in Echtzeit

Der Logitech G560 basiert auf der so genannten LIGHTSYNC-Technologie und synchronisiert RGB-Beleuchtung und Audio in Echtzeit, um das Spielvergnügen auf dem Bildschirm zu optimieren. Licht- und Animationseffekte können in rund 16,8 Millionen Farben mit vier Lichtzonen individuell angepasst werden.

Zudem bietet der Lautsprecher zahlreiche Anschlussmöglichkeiten, darunter USB, 3,5 mm und Bluetooth. In Kombination mit der integrierten Logitech Easy-Switch-Technologie kann nahtlos zwischen bis zu vier angeschlossenen Geräten wie PC, Smartphone oder auch Tablet gewechselt werden. Hierdurch kann die Lieblings-Playlist vom Handy aus angehört werden, während ein Spiel auf dem PC läuft. Die LIGHTSYNC-Technologie ist nicht nur auf PC-Spiele, sondern auch für das Abspielen von Video- und Musikinhalten ausgelegt.

Der Logitech G560 kommt in diesen Tagen für 249 Euro in den Handel.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.04.2018, 17:05 Uhr