News Kategorie: Smart Home
Marke: Archos

Sprachsteuerung, Bluetooth und Sound-System: Neue Archos-Helfer ab Oktober

Smart Home Sprachsteuerung, Bluetooth und Sound-System: Neue Archos-Helfer ab Oktober - News, Bild 1
18.09.2018 08:16 Uhr von Jochen Wieloch

Archos bringt im Oktober neue Produkte mit Alexa-Sprachsteuerung in den Handel.

Dabei koppelt der Hersteller bei seinen KI-fähigen Geräten Sprache und Bild. Die Archos Mates im 5- und 7-Zoll-Design sind mit Spracherkennung, Mikrofonen und Lautsprechern ausgestattet. Beide Geräte verfügen über HD-Displays, ein omnidirektionales Sound-System, einen Quad-Core-Prozessor, Bluetooth und Wifi-Konnektivität sowie eine 5-MP-Kamera. Die 5-Zoll-Version bietet ein 1.500-mAh Akku, während die 7-Zoll-Variante über 3.

Smart Home Sprachsteuerung, Bluetooth und Sound-System: Neue Archos-Helfer ab Oktober - News, Bild 2
000 mAh Akkuleistung verfügt.

Termine und Wetter

Die Archos Mates verwalten den Terminkalender, geben Wetterprognosen, finden Kochrezepte, erstellen Shopping-Listen, assistieren bei Bestellungen, erinnern und wecken auf Wunsch, liefern Nachrichten und Informationen.

Archos bringt seine neuen Mates im Oktober 2018 ab 129 Euro in den Handel.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.09.2018, 08:16 Uhr