News Kategorie: Heimkino
Marke: Technisat

Technisat bringt Sonata 1 - Kombination aus Soundbar und UHD-Receiver

Heimkino Technisat bringt Sonata 1 - Kombination aus Soundbar und UHD-Receiver - News, Bild 1
03.12.2018 17:25 Uhr von Jochen Wieloch

Technisat verkauft ab sofort die Sonata 1 - eine Kombination aus Soundbar und UHD-Receiver.

Der Klang von Sonata 1 wurde gemeinsam mit den Soundexperten von ELAC entwickelt und erzeugt räumliche Tiefe, heißt es.

Dreifacher Twin-Tuner

Als Ultra-HD-Receiver glänzt die Sonata 1 mit einem dreifachen Twin-Tuner für Sat, Kabel und DVB-T2 HD. Neben Fernsehprogrammen empfängt sie DAB+ Digitalradio und ermöglicht zudem umfangreiche Internet- wie auch Streaming- und Aufzeichnungsfunktionen.

Die Sonata 1 kann mit optional erhältlichen Rear-Lautsprechern und einem Subwoofer, ebenfalls powered by ELAC, zu einem kabellosen 5.1-Soundsystem ausgebaut werden.

Technisat bietet die Sonata 1 ab sofort für 999 Euro an.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 03.12.2018, 17:25 Uhr