News Kategorie: Heimkino
Marke: Hama

Bluetooth, Internet-Radio und Streaming: Hama rüstet alte HiFi-Anlagen nach

Heimkino Bluetooth, Internet-Radio und Streaming: Hama rüstet alte HiFi-Anlagen nach - News, Bild 1
12.05.2019 15:28 Uhr von Jochen Wieloch

Mit einem neuen Streaming-Tuner modernisiert Hama alte HiFi-Anlagen.

So kann man Bluetooth, Internet-Radio, Streaming- und Multiroom-Funktionen nachrüsten. Der IT900MBT wird über den Klinken- oder den optischen Audioausgang mit der Anlage verbunden, die Einrichtung erfolgt über die kostenlose UNDOK-App.

Steuerung per Smartphone

Die Steuerung und auch das Anwählen der gewünschten Musikquelle erfolgen per Smartphone. Internetradio, Spotify und der Zugriff auf lokale Dateien von Handy, Tablet und PC stehen ab sofort zur Verfügung.

Zur Ausstattung gehören WLAN, Bluetooth, USB, Line-Out 3,5 mm sowie S/P-DIF-Optical Out. Hama verkauft den IT900MBT für 119 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.05.2019, 15:28 Uhr