News Kategorie: HiFi
Marke:

Süddeutsche HiFi-Tage am 7. und 8. September in Stuttgart - Kopfhörer, Lautsprecher und Streaming

HiFi Süddeutsche HiFi-Tage am 7. und 8. September in Stuttgart - Kopfhörer, Lautsprecher und Streaming - News, Bild 1
27.08.2019 13:06 Uhr von Jochen Wieloch

Nach dem Erfolg der ersten Süddeutschen HiFi-Tage im vergangenen September findet auch in diesem Jahr wieder ein Treffen der HiFi-Fans zum großen HÖRTEST im Stuttgarter Holiday Inn Hotel statt. Termin ist der 7. und 8. September 2019.

Die Süddeutschen HiFi-Tage bringen das bewährte Messekonzept der Norddeutschen HiFi-Tage nach Stuttgart und somit in den Süden der Republik. Der Eintritt ist frei!

Produkte und Vorträge


In den Hotelzimmern, Sälen, Konferenzräumen und auf weiteren Ausstellungsflächen des Holiday Inn Stuttgart entdecken und erleben die Besucher die neuesten und angesagtesten Produkte zur hochwertigen Musikwiedergabe. Egal ob Kopfhörer, Smartspeaker, Streaming-Verstärker, Lautsprecher aller Art oder hochwertigste Analogtechnik. Interessierte können sich kostenlos informieren, fachsimpeln und sich in zahlreichen Vorführungen einen Höreindruck machen.

Die Liste der teilnehmenden Aussteller sowie Hinweise zu Workshops werden auf der Webseite www.süddeutsche-hifitage.de veröffentlicht. Süddeutsche HiFi-Tage – HÖRTEST2019


7.– 8. September 2019, 10 – 18 Uhr; Sonntag 10 – 16 Uhr

Holiday Inn,

Mittlerer Pfad 25-27

70499 Stuttgart

www.süddeutsche-hifitage.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 27.08.2019, 13:06 Uhr