News Kategorie: Service
Marke: Ultimate Ears

Ultimate Ears

Service Ultimate Ears - News, Bild 1
22.08.2019 13:14 Uhr von Dr. Martin Mertens

Wie so oft befinden sich die Ursprünge einer technischen Innovation im Bereich Musik in den USA. Bereits 1995 entwickelte Jerry Harvey, damals noch Tontechniker und später dann Firmengründer von Ultimate Ears, den ersten Prototyp der professionell verwendeten CIEMs für den Schlagzeuger Alex Van Halen der Rockband Van Halen.

UE gehört eindeutig zu den großen Brands der Branche und fertigt seit über 25 Jahren die sehr erfolgreichen Custom-IEMs in Kalifornien. Den Zugang zum europäischen Markt bekam man vor ca. 20 Jahren, als Fischer Amps in Europa die Distribution der Ultimate-Ears-Produkte übernahm.

Ultimate Ears bietet für alle möglichen Einsatzgebiete und Klangvorstellungen sieben unterschiedliche CIEM-Hörermodelle an, individuell in Manufakturarbeit, unterstützt durch modernste 3D-Fertigungstechnik mit einer großen Farbauswahl und gerne nach eigenen Designvorstellungen gefertigt.

Mit dem UE Live wurde 2018 ein neues Topmodell mit acht Lautsprechern in Hybridtechnik zur Ultimate-Ears-Modellreihe hinzugefügt, das sowohl auf der Bühne als auch beim audiophilen Musikgenuss maximalen Ansprüchen gerecht wird.

Fischer Amps hat in Deutschland ein Netzwerk von Fachhandelspartnern aufgebaut, bei denen alle Ultimate-Ears Modelle als universell passende Demoversionen Probe gehört und verglichen werden können. Der beim Bestellvorgang notwendige Ohrabdruck kann bei diesen Partnern kostenlos durchgeführt werden.

Service Ultimate Ears - News, Bild 2Service Ultimate Ears - News, Bild 3Service Ultimate Ears - News, Bild 4
Dem interessierten Kunden den Kauf seiner Ultimate-Ears-CIEMs von Beginn an bis zur Übergabe der Hörer so einfach und professionell zu gestalten, hat für Ultimate Ears Priorität, ebenso wie ein perfekter, unkomplizierter, schneller Service und kurze Lieferzeiten.

Seit Anfang 2018 kommt zusammen mit den beiden neuen Hörermodellen UE 6 PRO und UE LIVE auch ein neues, extrem robustes und wasserfestes Kabelstecksystem der Fa. Estron mit speziell für Ultimate Ears entwickelten hochwertigen Kabeln bei allen Hörermodellen zum Einsatz. Ein passendes und gut klingendes Bluetooth-Headset-Modul ist für die Ultimate-Ears-CIEMs mit diesem Stecksystem ebenfalls verfügbar.

Kontakt

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dr. Martin Mertens
Autor Dr. Martin Mertens
Kontakt E-Mail
Datum 22.08.2019, 13:14 Uhr