News Kategorie: Heimkino
Marke: Marantz

Erster Hi-Fi-Vollverstärker von Marantz zum Streamen von Hi-Res-Musik

Heimkino Erster Hi-Fi-Vollverstärker von Marantz zum Streamen von Hi-Res-Musik - News, Bild 1
18.12.2019 17:33 Uhr von Jochen Wieloch

Marantz hat mit dem PM7000N seinen ersten Hi-Fi-Vollverstärker in den Handel gebracht, der Hi-Res-Musik streamen kann.

Mithilfe von HEOS Built-in kann der Musikfreund auf Amazon Music (HD), Spotify (Premium und Free), TIDAL, Deezer oder auf lokale Musikbibliotheken zugreifen. Der PM7000N unterstützt die Wiedergabe von Hi-Res-Audiodateien und verfügt über eine Phonovorstufe.

Der Marantz PM7000N ist ab sofort für 1.199 Euro erhältlich.

Hauptmerkmale:

2-Kanal Hi-Fi-Verstärker mit Current Feedback: 60 W pro Kanal an 8 Ohm (20 Hz – 20 kHz)

Firmeneigener Marantz HDAM-SA3-Schaltkreis

Abgeschirmter Ringkerntrafo

Bluetooth integriert, Unterstützung von Dualband-Wi-Fi (2,4/5 GHz) für verbesserte Netzwerkstabilität in Umgebungen mit vielen WLAN-Geräten

Kabelloses Musik-Streaming über HEOS Built-in

Vier Analogeingänge, ein Analogausgang, ein koaxialer und zwei optische Digitaleingänge sowie ein USB-A-Eingang für Hi-Res-Audiodateien

Verarbeitung von verlustfreien Hi-Res-Audioformaten ALAC, FLAC und WAV bis zu 24 Bit/192 kHz sowie DSD 2,8 und 5,6 MHz-Titel

Integrierter Phono MM-Eingang von Marantz mit neu entwickelter FET-Eingangsstufe zur Verbesserung von Signalreinheit und Klang

Vollständig abgeschirmte und abschaltbare Digital- und Netzwerksektion zur Verminderung des Risikos von Interferenzen

Marantz SPKT-1+-Lautsprecheranschlüsse aus massivem Messing mit Dickvernickelung

Klangregelung: Frontseitige Drehregler für Bässe, Höhen und Balance

Unterstützt die Sprachassistenten Amazon Alexa, Google Assistant und Apple Siri

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.12.2019, 17:33 Uhr