News Kategorie: Heimkino
Marke:

HiFi Forum in Baiersdorf bringt Studio auf den neuesten Stand der Technik

Heimkino HiFi Forum in Baiersdorf bringt Studio auf den neuesten Stand der Technik - News, Bild 1
09.11.2019 18:12 Uhr von Jochen Wieloch

Das HiFi Forum in Baiersdorf hat sein Studio 1 umgebaut und auf den neuesten Stand der Technik gehoben.

Nach der Eröffnung am 19. Oktober im Rahmen einer exklusiven Vorstellung für Kunden und interessierte Gäste steht das Studio 1 danach ab sofort für individuelle Vorführungen bereit.

Neben einer neuen EIB/KNX-Haussteuerung und einem neuen LED-Lichtsystem wurden Decke, Boden und die Möbeleinbauten in Kooperation mit dem Partner „Brett Einrichtung“ komplett neu gestaltet. Dabei wurde im gesamten Möbelkonzept eine optimierte Raumakustik berücksichtigt. Ebenso begeistert die eigens konzipierte Media Wall XL – eine Medienwand mit Großbildprojektion, perfekt in einen Wohnraum integriert.

Komplettes Dolby-Atmos-Kino

Als erster Showroom in Deutschland kann das HiFi Forum Baiersdorf seinen Kunden nun ein komplettes B&W Diamond 800 Dolby-Atmos-Kino präsentieren – angetrieben von McIntosh AV-Verstärkern und verkabelt mit Lautsprecher-, Signal- und Videokabeln von Audioquest. Der LaserGroßbildprojektor Sony VPL-VW760ES holt zusammen mit der Panamorph 21:9 Kompressionslinse und dem Lumagen Videoscaler Radiance Pro ein Großbild auf die Stewart 21:9-Leinwand.

Das HiFi Forum gehört seit 1991 zu den deutschlandweiten Top-Adressen im Bereich HiFi, Heimkino und intelligente Hausvernetzung. Im 160 Quadratmeter großen Ladengeschäft in Baiersdorf nahe Nürnberg lässt sich in edlem Ambiente shoppen: In drei separaten Hörstudios und einem exklusiven Heimkino sind unter wohnraum-ähnlichen Bedingungen ungestörte Tests und Vergleiche möglich. Seit 2009 bietet das HiFi Forum zusätzlich integrierte Gesamtlösungen aus Unterhaltungselektronik und Hausvernetzung, die unter echten Wohnbedingungen im Smart Home Musterhaus erlebbar sind.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 09.11.2019, 18:12 Uhr