News Kategorie: HiFi
Marke: Liedtke-Metalldesign

Boxenständer-Modell LM-XTC von Liedtke-Metalldesign

HiFi Boxenständer-Modell LM-XTC von Liedtke-Metalldesign - News, Bild 1
17.01.2020 14:10 Uhr von Thomas Schmidt

Das LM-XTC ist ein neues stylisches Stativ, welches in verschiedenen Varianten, sprich: Farben und Stativhöhen angeboten wird.

Es gibt standardmäßig zwei verschiedenen Stellplatten zur Auswahl, so hat der Kunde die Möglichkeit, die optimale Topplatte für seinen Lautsprecher auszuwählen. Sollten andere Maße erforderlich sein, besteht die Option, gegen einen moderaten Aufpreis eine Sonderanfertigung der Topplatten in Auftrag zu geben. Die LM-XTC-Serie besticht durch elegante Optik, eine stylische Fußplatte und bietet eine sehr gute Standsicherheit, welche durch Befüllung der 3 Stativsäulen (1 x 60+2 x 42 mm Durchmesser) noch erhöht werden kann. Das Leergewicht liegt bei ca. 11 kg pro Lautsprecherständer. LM-XTC bietet jedem Lautsprecher, welcher von den Proportionen stimmig ist, ein solides Fundament und befördert ihn ohne Probleme auf die richtige Arbeitshöhe, sprich Ohrhöhe. Durch die vier justierbaren Spikes in der Bodenplatte lassen sich die Stative kinderleicht und optimal ausrichten – der Clou: Es werden zusätzlich zwei kürzere Spikes mitgeliefert, um damit eine leichte Schrägstellung der Stative zu ermöglichen. Jeweils im Lieferumfang enthalten sind auch noch 8 x Anti-Rutsch-Pads in der jeweiligen Stativfarbe für die Topplatten sowie ein hochwertiger 5-mm-Inbusschlüssel mit T-Griff zur Montage der Boxenstative. Bodenschutz-Zentrierscheiben für die Spikes werden als Sonderzubehör im Shop angeboten.

Paarpreise gestaffelt nach Stativhöhe ab 499 EuroLiedtke-Metalldesign, ElmshornTelefon: 04122 405470E-Mail: liedtke-metalldesign@web.deInternet: www.speakerstand.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Thomas Schmidt
Autor Thomas Schmidt
Kontakt E-Mail
Datum 17.01.2020, 14:10 Uhr