News Kategorie: HiFi
Marke: Hama

Wasserdicht und erschütterungserprobt: Mobiler Bluetooth-Lautsprecher Soldier von Hama

HiFi Wasserdicht und erschütterungserprobt: Mobiler Bluetooth-Lautsprecher Soldier von Hama - News, Bild 1
05.03.2020 17:01 Uhr von Jochen Wieloch

Hama hat einen neuen mobilen Bluetooth-Lautsprecher unter der Bezeichnung „Soldier“ auf den Markt gebracht.

Die robuste Box ist in zwei Varianten erhältlich, die beide 100 Prozent wasserdicht sind. Beide Typen sind außerdem erschütterungserprobt, matschresistent und schwimmen sogar, heißt es.

Umrandung aus Stoff

Die strapazierfähige Stoff-Umrandung schützt einerseits die Anschlüsse und dient andererseits aufgeklippst als Hängeschlaufe an Campingstuhl und Co. Erhältlich ist der Soldier als kleines Modell mit fünf Watt und einem Li-Ion-Akku mit 2.000 mAh für 14 Stunden Spielzeit oder in der größeren Ausführung mit 20 Watt, 4.000 mAh und bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit. Weil mit großer Wahrscheinlichkeit das Handy vorher schlapp macht, kümmert sich der im größeren Lautsprecher integrierte Power-Pack um die fortlaufende musikalische Untermalung. Und ist dann doch mal der Akku leer, wird er mit dem mitgelieferten USB-Kabel wieder aufgeladen.

Dass sich viele Lautsprecher der „Soldier“-Serie miteinander verbinden lassen, verdanken sie Multi-Connect: Via Bluetooth werden sie zu einem Surround-Sound-System ohne App gekoppelt.

Hama bietet den kleineren der Outdoor-Lautsprecher für etwa 50 Euro, den größeren für rund 90 Euro an.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.03.2020, 17:01 Uhr