News Kategorie: TV
Marke: Samsung

Home Entertainment im Freien

TV Home Entertainment im Freien - News, Bild 1
25.05.2020 12:15 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Samsung hat mit The Terrace die Erweiterung seines Home-Entertainment-Produktportfolios im Bereich Lifestyle TVs um ein weiteres Modell bekanntgegeben: The Terrace ist das erste 4K QLED-Modell inklusive der dazugehörigen Soundbar für den Außenbereich. Der neue Smart TV von Samsung wurde speziell dafür entwickelt, das umfassende Unterhaltungserlebnis aus dem Wohnzimmer nach draußen zu bringen. Das The Terrace Modell für den Endverbraucher wurde in den USA und Kanada vorgestellt und wird im Laufe des Jahres durch die Markteinführungen in Deutschland, Australien, Neuseeland und anderen Regionen ergänzt. Auf dem deutschen Markt wird The Terrace voraussichtlich ab August erhältlich sein. Zudem wird für Geschäftskunden in diesem Sommer auch eine B2B-Variante eingeführt.

The Terrace ist in 55, 65 und 75 Zoll verfügbar, soll dabei in jeden Außenwohnbereich passen und zusätzlich die QLED 4K-Display-Technologie sowie innovative Smart-TV-Funktionen von Samsung bieten. Bei der Entwicklung wurden die verschiedenen Wetterbedingungen berücksichtigt. So soll der Bildschirm mit einer IP55-Schutzklassifizierung eine wetterbeständige Widerstandsfähigkeit gegenüber Wasser und Staub bieten. Zudem soll sich The Terrace innerhalb einer Vielzahl von Umgebungen im Freien einfach installieren lassen.

„Heute entwickeln sich alltägliche Gewohnheiten und Trends schneller als je zuvor. Die Verbraucher nutzen Bildschirme, um von zu Hause aus zu arbeiten, über eine Online-Plattform Sport zu treiben, mit ihren Lieben in Kontakt zu bleiben und sich an anderen Aktivitäten zu beteiligen.

TV Home Entertainment im Freien - News, Bild 2TV Home Entertainment im Freien - News, Bild 3TV Home Entertainment im Freien - News, Bild 4
Deshalb sollten sich auch die Bildschirme im Einklang mit diesen Veränderungen des Lebensstils weiterentwickeln“, sagt Jonghee Han, Präsident im Visual Display Bereich bei Samsung Electronics. „Mit der Einführung von The Terrace freuen wir uns darauf, vernetzte Unterhaltungsmöglichkeiten aus dem Wohnzimmer nach draußen zu bringen und den Nutzern sowohl hochwertige technologische Leistung als auch inhaltliche Erlebnisse zu bieten.“

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 25.05.2020, 12:15 Uhr