News Kategorie: Medien
Marke: Disney

"Maleficent: Mächte der Finsternis" ab 12. Juni auf Disney+

Medien Maleficent: Mächte der Finsternis ab 12. Juni auf Disney+ - News, Bild 1
30.05.2020 15:28 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Bereits in zwei Wochen wird Disneys „Maleficent: Mächte der Finsternis“ in Deutschland auf Disney+ verfügbar sein. Der Blockbuster mit Angelina Jolie, Elle Fanning, Chiwetel Ejiofor, Sam Riley, Harris Dickinson, Ed Skrein, Imelda Staunton, Juno Temple, Lesley Manville und Michelle Pfeiffer als Königin Ingrith, wurde von Joachim Rønning nach einer Geschichte von Linda Woolverton inszeniert, die gemeinsam mit Noah Harpster und Micah Fitzerman-Blue für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Produziert wurde der Film von Joe Roth, Angelina Jolie und Duncan Henderson, gemeinsam mit Matt Smith, Jeff Kirschenbaum und Mike Vieira als ausführende Produzenten.

In „Maleficent: Mächte der Finsternis“, dem Nachfolger des weltweit erfolgreichen Films „Maleficent: Die dunkle Fee“ aus 2014, wird die komplexe Beziehung zwischen Maleficent und ihrer Ziehtochter Aurora durch bevorstehende Hochzeiten, unerwartete Verbündete und neue dunkle Kräfte auf die Probe gestellt. In den vergangenen Jahren ist es Maleficent und Aurora gut ergangen. Ihre Beziehung, die aus Liebeskummer, Rache und schließlich Liebe entstanden ist, konnte aufblühen. Die bevorstehende Hochzeit von Aurora mit Prinz Philipp, die das Königreich Ulstead mit dem magischen Reich der Moore endlich friedlich vereinen soll, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass der alte Groll zwischen den Menschen und den Feen noch immer nicht vollständig vergessen ist. Mit dem plötzlichen Auftauchen einer neuen, unheimlichen Macht finden sich Maleficent und Aurora unweigerlich auf verschiedenen Seiten eines großen Konflikts wieder. Schon bald drohen die geknüpften Familienbande zu zerreißen…

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 30.05.2020, 15:28 Uhr