News Kategorie: Medien
Marke:

Top Gun, Krieg der Welten & Tage des Donners neu als 4K Ultra HD

Medien Top Gun, Krieg der Welten & Tage des Donners neu als 4K Ultra HD - News, Bild 1
31.05.2020 15:35 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Man sieht es ihm vielleicht nicht an, aber am 3. Juli wird Hollywood-Star Tom Cruise 58 Jahre alt! Passend zu diesem Anlass werden gleich drei seiner größten Erfolge einer Verjüngungskur unterzogen. Am 2. Juli erscheinen von Universal Pictures die Blockbuster „Top Gun“, „Krieg der Welten“ und „Tage des Donners“ erstmals als 4K Ultra HDs. Darüber hinaus können sich die Fans des Flieger-Kultfilms „Top Gun“ über eine remastered Version der Blu-ray freuen (als Einzel Blu-ray sowie Teil der 4K Ultra HD und Blu-ray 3D).

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 31.05.2020, 15:35 Uhr