News Kategorie: Medien
Marke: Disney

Hamilton: Ab 3. Juli weltweite Premiere auf Disney+

Medien Hamilton: Ab 3. Juli weltweite Premiere auf Disney+ - News, Bild 1
23.06.2020 07:18 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

In wenigen Tagen wird die Filmversion der originalen Broadway-Produktion „Hamilton“ weltweit von zuhause exklusiv auf Disney+ zum Streamen verfügbar sein. Bereits am gestrigen Sonntag wurde der erste Trailer veröffentlicht, der schon jetzt einen kleinen Ausblick darauf gibt, wie gut „Hamilton“ auf Disney+ das Beste aus Live-Show, Spielfilm und Streaming in einem mitreißenden Mix aus Hip-Hop, Jazz, R&B und Musical vereint und so das kulturelle Phänomen für eine aufregende und einmalige Erfahrung in die Haushalte der ganzen Welt bringt.

Das Musical erzählt vom Leben des amerikanischen Gründervaters Alexander Hamilton und gilt wegen seiner modernen Darstellung der amerikanischen Geschichte als revolutionärer Moment im Theater – ein Musical, das einen tiefgreifenden Einfluss auf Kultur, Politik und Bildung hatte. Das Musical hat bis heute elf Tony Awards®, einen GRAMMY® und einen Olivier Award sowie den Pulitzerpreis gewonnen.

Die Aufnahmen entstanden im Juni 2016 im Richard-Rodgers-Theater am Broadway und entführen das Publikum auf einzigartig intime Weise in die Welt der Broadway-Show. Drehbuch, Musik und Texte stammen aus der Feder von Lin-Manuel Miranda, während Thomas Kail Regie führte. Als Inspiration für das Musical diente das Buch "Alexander Hamilton" von Ron Chernow. Inszeniert wurde es von Thomas Kail, Lin-Manuel Miranda und Jeffrey Seller, mit Sander Jacobs und Jill Furman als Produktionsleiter. Der Film wurde von RadicalMedia produziert. Zur Besetzung von "Hamilton" gehören: Daveed Diggs als Marquis de Lafayette und Thomas Jefferson, Renée Elise Goldsberry als Angelica Schuyler, Jonathan Groff als King George, Christopher Jackson als George Washington, Jasmine Cephas Jones als Peggy Schuyler und Maria Reynolds; Lin-Manuel Miranda als Alexander Hamilton, Leslie Odom Jr. als Aaron Burr, Okieriete Onaodowan als Hercules Mulligan und James Madison, Anthony Ramos als John Laurens und Philip Hamilton sowie Phillipa Soo als Eliza Hamilton.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 23.06.2020, 07:18 Uhr