News Kategorie: Smart Home
Marke:

Kostenloses Videoschnitt-Programm SpotOn 11

Smart Home Kostenloses Videoschnitt-Programm SpotOn 11 - News, Bild 1
14.09.2020 10:01 Uhr von Elmar Michels

Mit Action Cam oder Smartphone sind Videos und Fotos schnell gemacht. Doch das Schneiden und Synchronisieren des Materials kosten Zeit und Mühe und die erzielten Ergebnisse sind oft auch wenig vorzeigbar.

Corona sorgt insbesondere bei Bühnenkünstlern für eine lange Durststrecke, und wann der Konzertbetrieb endlich wieder richtig losgeht, ist noch nicht abzusehen. Damit sich die Fans erinnern und darauf freuen, endlich wieder Live-Musik zu erleben, wäre es doch großartig, mit dem Publikum in Bild und Ton die schönsten Event-Momente zu teilen oder es daran teilhaben zu lassen, wie im Proberaum neue Songs entstehen. Aber wer möchte schon Stunden mit der aufwendigen Bearbeitung des Materials verbringen? AquaSoft bietet dafür mit SpotOn11 ein kostenloses Tool, das einen leichten Einstieg in das Thema Videobearbeitung ermöglicht. Dabei stellt das Programm umfangreiche Werkzeuge zur Verfügung, mit denen Videos kreativ gestaltet werden können.

Wer seine Videos per YouTube, Instagram oder Facebook teilen möchte, für den ist AquaSoft SpotOn 11 das optimale Tool. Videos können nach der Fertigstellung direkt hochgeladen werden. Das Programm erkennt die richtige Einstellung für die Videoausgabe und passt es für die jeweilige Social Media Plattform an. So kann etwa das Seitenverhältnis einfach und flexibel geändert und das passende Video ausgegeben werden. Wurde beispielsweise ein Video in 16:9 erstellt, wandelt die Software das Seitenverhältnis automatisch in 1:1, wenn die ausgewählte Plattform dieses Format erfordert. „SpotOn 11 ist die kostenlose Lösung für alle, die ihre Actioncam- oder Handy-Videos unkompliziert bearbeiten und teilen möchten.

https://www.aquasoft.de/spoton

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Elmar Michels
Autor Elmar Michels
Kontakt E-Mail
Datum 14.09.2020, 10:01 Uhr