News Kategorie: TV
Marke: LG

Amazon Music jetzt auch für LG Smart-TVs

TV Amazon Music jetzt auch für LG Smart-TVs - News, Bild 1
15.09.2020 13:08 Uhr von Philipp Schneckenburger

LG Electronics hat Ende letzter Woche mit der Einführung einer integrierten Amazon Music App für Besitzer von LG TVs in wichtigen Ländern Europas, Asiens und Amerikas begonnen. Zur Nutzung muss die App lediglich aus dem LG Content Store auf den TV heruntergeladen werden.

Die App wird auf OLED-, NanoCell- und Smart LCD-Fernsehern aus den Modelljahren 2016 bis 2020 verfügbar sein, die mit den webOS-Versionen 3.0, 3.5, 4.0, 4.5 oder 5.0 ausgestattet sind. Von diesem Rollout sind derzeit ausgewählte 2020er Modelle der webOS-Plattform 5.0 ausgenommen, für die dieses Update zu einem späteren Zeitpunkt bereitgestellt wird. Hierbei handelt es sich um die auf dem Alpha7 Gen3 4K-Prozessor basierenden Modellreihen OLED BX, NANO91/90/86 und UN85 sowie die auf dem Quad Core 4K-Prozessor basierenden Modellreihen NANO81/80/79 sowie UN81/74/73/71/70.

Mit Amazon Music haben Prime-Mitglieder ohne weitere Kosten Zugang zu zwei Millionen ausgewählten Songs sowie zu über 1.000 Playlists und Sendern. Nutzer von Amazon Music Unlimited, der Premiumversion des Angebots, können sogar auf mehr als 60 Millionen Songs sowie tausende Playlists und Sender zugreifen.

Für noch mehr Komfort können alle Besitzer eines kompatiblen LG Smart TVs ihre Lieblingslieder per Sprachbefehl mit der LG Magic Fernbedienung auf ihrem Fernseher abspielen lassen. Da die 2020er Fernseher von LG Bluetooth-Surround-fähig sind, können Konsumenten mit einem kompatiblen LG TV zwei Bluetooth-Lautsprecher gleichzeitig anschließen, um ihre Lieblingsmusik in virtuellem 4.0-Surround-Sound zu erleben.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.lg.com/de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 15.09.2020, 13:08 Uhr