News Kategorie: Smart Home
Marke: Hama

Outdoorkamera mit WLAN

Smart Home Outdoorkamera mit WLAN - News, Bild 1
21.09.2020 09:05 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Für die einen ist es ein Stück weit Sicherheit, für die anderen lediglich Interesse, was sich auf dem eigenen Grundstück tut – die Überwachung per Kamera. Hama zeigt mit der WLAN-Outdoorkamera ein Full-HD-Gerät ganz ohne Gateway.

Mit der Hama Smart Solution-App auf dem Smartphone gekoppelt, schickt sie gestochen scharfe Aufnahmen live oder nach erkannten Bewegungen oder Geräuschen aufs Handy-Display – dank Infrarot-Nachtsicht sogar nachts. Auf Wunsch werden die Aufnahmen auch aufgezeichnet. Für genügend Speicherplatz sorgt dabei ein MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten mit bis zu 128 GB Kapazität. Ein 110°-Weitwinkel-Objektiv erfasst den zu überwachenden Bereich und das integrierte Mikrofon und der Lautsprecher fungieren praktischerweise als Gegensprechanlage. Noch komfortabler macht die Überwachung die Zusammenarbeit mit Sprachassistenten. Über sie lassen sich die Bilder einfach und bequem per Sprachbefehl auf jedes Google- oder Alexa-Gerät mit Bildschirm streamen.

Im Handel ist die Hama Outdoorkamera ab Herbst 2020 in schwarz oder weiß für etwa 70 Euro erhältlich.

Art.-Nr. 176576 Outdoorkamera, weiß; UPE¹: 69,99 EURArt.-Nr. 176577 Outdoorkamera, schwarz; UPE¹: 69,99 EUR

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 21.09.2020, 09:05 Uhr