News Kategorie: HiFi
Marke: Teufel

Teufel präsentiert Sportkopfhörer Airy Sports

HiFi Teufel präsentiert Sportkopfhörer Airy Sports - News, Bild 1
06.10.2020 10:12 Uhr von Elmar Michels

Mit dem richtigen Beat die eigenen Ziele erreichen – der Bluetooth-Kopfhörer Teufel Airy Sports liefert beim Sport besten Sound, sicheren Halt und clevere Funktionen.

Sport und Musik gehören einfach zusammen. Egal, ob man einfach nur fit bleiben will oder für größere Ziele trainiert, der Airy Sports ist der perfekte Begleiter. Die Kopfhörer sitzen sicher im Ohr, die extrem weichen Bügel geben zusätzlichen Halt, weder Regen noch Schweiß können dem Airy Sports was anhaben – er treibt sogar Schwimmer*innen beim Training an – in bester Klangqualität und mit großer Ausdauer.

Der Airy Sports wurde speziell für die Bedürfnisse von aktiven Menschen entwickelt. Der für Teufel typisch starke Klang trifft in diesem Bluetooth-Kopfhörer auf eine Akkuausdauer von bis zu 25 Stunden und ein nach IPX7 wasserdichtes Gehäuse.

HiFi Teufel präsentiert Sportkopfhörer Airy Sports - News, Bild 2HiFi Teufel präsentiert Sportkopfhörer Airy Sports - News, Bild 3
Somit widersteht der Airy Sports nicht nur Schweiß und Regen, sondern beschallt auch Wassersportler*innen (Schwimmen, Kitesurfen, etc.). Sowohl die leicht zu wechselnden Ohrpassstücke als auch die Ohrbügel sind aus weichem, antibakteriellen Silikon gefertigt und sorgen für besten Halt bei höchstem Komfort – auch bei Menschen, die eine Brille tragen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Elmar Michels
Autor Elmar Michels
Kontakt E-Mail
Datum 06.10.2020, 10:12 Uhr