News Kategorie: TV
Marke: Sony

Mehr Entertainment für Fernsehliebhaber

TV Mehr Entertainment für Fernsehliebhaber - News, Bild 1
26.10.2020 10:25 Uhr von Elmar Michels

Ab sofort steht die App von MagentaTV für Android TV-Nutzer zur Verfügung. Alle BRAVIA TVs von Sony mit Android 7.0 oder höher sind mit der App kompatibel.

MagentaTV, das TV-Angebot der Telekom, ist ab sofort auch für Android TV-Nutzer erhältlich. Die App kann ganz einfach aus dem Google Play Store heruntergeladen werden und wird von Geräten ab Android TV-Version 7.0 (Nougat) oder höher unterstützt. Somit sind alle Android TVs von Sony ab 2015 mit der App kompatibel.

Mit den Android TVs von Sony lassen sich die Inhalte von MagentaTV in erstklassiger Bild- und Tonqualität genießen. Ausgewählte Modelle sorgen dank Dolby Vision, mit beeindruckender Helligkeit, tieferem schwarz und lebendigen Farben sowie Dolby Atmos mit fülligem, realistischem Sound für ein einzigartiges Fernseherlebnis.

Die App von MagentaTV ist ab sofort im Google Play Store zum Download erhältlich und unterstützt alle Sony TVs mit Android-Version 7.0 oder höher.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Elmar Michels
Autor Elmar Michels
Kontakt E-Mail
Datum 26.10.2020, 10:25 Uhr