News Kategorie: HiFi
Marke: JBL

JBL feiert Jubiläum mit Produktneuheiten

HiFi JBL feiert Jubiläum mit Produktneuheiten - News, Bild 1
12.01.2021 10:31 Uhr von Philipp Schneckenburger

2021 steht für JBL ganz im Zeichen des 75-jährigen Jubiläums der Marke, die 1946 im kalifornischen Los Angeles von James B. Lansing gegründet wurde. Passend dazu präsentiert die Firma zahlreiche neue Wireless- und Heimkinoprodukte.

Um gleich drei neue Modelle erweitert JBL seine erfolgreiche Kopfhörerreihe JBL LIVE: Der JBL LIVE PRO+ als TWS-Option im angesagten Stick-Design sowie das Over-Ear-Modell JBL LIVE660NC und die On-Ear-Variante JBL LIVE 460NC runden die Serie ab dem Frühjahr ab. Sie führen unter anderem adaptives Noise Cancelling mit Smart Ambient ein und wollen dazu mit ausdauernden Akkus sowie zahlreichen weiteren Funktionen überzeugen.Mit der JBL Tour-Reihe führt Mutterkonzern Harman erstmals unter der Marke JBL eine Kopfhörerreihe ein, die speziell für geschäftsmäßige Nutzer wie etwa Office-Anwender oder Geschäftsreisende entwickelt wurde. Zum Start im Mai liefert JBL zunächst das True Wireless-Modell JBL Tour Pro+ sowie den Over-Ear-Kopfhörer JBL Tour ONE aus. Beide bieten adaptives Noise Cancelling und sollen mit kristallklarer Sprachqualität punkten. Dazu wird Wert auf starke Akkulaufzeiten und zahlreichen Möglichkeiten zur Personalisierung gesetzt.Nachdem Harman bereits im vierten Quartal sein Portfolio im Bereich der tragbaren Lautsprecher weitgehend erneuert hat, geht mit der Vorstellung des JBL Charge 5 nun auch einer der Bestseller in die aktuelle Modellgeneration. In seiner fünften Auflage präsentiert sich der Lautsprecher mit einem frischen und selbstbewussten neuen Design. Dazu wurde er auch auf der technischen Seite verbessert, etwa mit neuem Treiber-Layout, IP67-Zertifizierung, 20 Stunden Spielzeit oder der Unterstützung für den neuen Bluetooth-Standard v5.1.Auch die vielfach ausgezeichneten Soundbars der JBL Bar-Serie bekommen Zuwachs: Mit der JBL Bar 5.0 MultiBeam präsentiert Harman eine kompakte All-in-One-Lösung, die sich schnell und einfach anschließen lässt und dennoch mit mächtigem Sourround-Sound für ein beeindruckendes akustisches Erlebnis im Heimkino sorgen soll.

Weitere Informationen finden Sie unter: de.jbl.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
390_22002_2
Topthema: Sound im Audi
Sound_im_Audi_1675169789.jpg
Audio System RFIT Audi A6 C8 Evo2 – 20er System für Audi A6

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 12.01.2021, 10:31 Uhr