News Kategorie: mobile Devices
Marke:

Kabelbinder und -halter von Bluelounge aus Silikon mit Neodym-Magneten

mobile Devices Kabelbinder und -halter von Bluelounge aus Silikon mit Neodym-Magneten - News, Bild 1
08.04.2021 13:26 Uhr von Jochen Wieloch

Bluelounge hat mit MagDrop und MagWrap zwei neue Möglichkeiten zum Kabelmanagement vorgestellt.

Die Kabelbinder und -halter sind aus langlebigem Silikon, die integrierten Neodym-Magnete ermöglichen dabei Wiederverwendbarkeit.

MagWrap ist eine schnelle Lösung, um jegliche Kabel gebündelt zu ordnen. Dank des Materials aus Silikon fühlen sich die Kabelbinder weich an und verhindern gleichzeitig Schäden am Kabel. Die elf beziehungsweise zwanzig Zentimeter langen Bänder können je nach Menge und Größe der Kabel ein- oder mehrfach herumgewickelt werden. Die integrierten Neodym-Magnete halten diese zusammen und verhindern ein Herausrutschen. Das Set MagWrap Large besteht aus drei verschiedenfarbigen, langen Kabelbindern, das Set Small aus vier kurzen Kabelbindern.

Magnetplatten gehören dazu

Das MagDrop-Set besteht aus drei verschiedenfarbigen Kabelhaltern aus Silikon, die mit Hilfe von Magneten an beiden Enden die Kabel sicher festhalten. Außerdem sind zwei kleine und eine große Magnetplatte im Lieferumfang enthalten, diese können dank der selbstklebenden Rückseite auf einer beliebigen festen Oberfläche angebracht werden.

mobile Devices Kabelbinder und -halter von Bluelounge aus Silikon mit Neodym-Magneten - News, Bild 2
Der magnetische Kabelhalter kann ganz einfach samt Kabel an der Platte fixiert werden. So sind alle Kabel geordnet und jederzeit griffbereit.

Das Modell MagDrop ist ab sofort in einem Set aus drei magnetischen Kabelhaltern in verschiedenen Farben und einer großen sowie zwei kleinen magnetischen Platten für 9,95 Euro bei Amazon erhältlich. Das Modell MagWrap ist in der Variante Large bestehend aus drei langen Kabelbindern (Länge 20 cm) oder der Variante Small bestehend aus vier kurzen Kabelbindern (Länge 11 cm) für jeweils 9,95 Euro zu haben.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.04.2021, 13:26 Uhr